Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.

Es wär‘ nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

-Die Ärzte-

Was dich erwartet...

Willkommen beim Solarkollektiv, einem dynamisch wachsenden Start-up, das mit voller Leidenschaft und Entschlossenheit eine nachhaltige Zukunft gestaltet. Wir sind stolz darauf, als Start-up agil und innovativ zu sein, und gleichzeitig bieten wir die Stabilität und das Vertrauen, das von namhaften Investoren unterstützt wird. Bei uns hast du die einzigartige Gelegenheit, aktiv unsere Entwicklung mitzugestalten.

Wir setzen uns leidenschaftlich für intelligente Photovoltaiklösungen ein, weil sie nicht nur die Energiekosten unserer Kunden senken, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Wenn du mit uns die Energiewende mitgestalten, die Lebensqualität von Menschen verbessern und regionale Infrastruktur stärken willst, findest du bei uns Raum zur Verwirklichung!

Deine sonnigen Aussichten beginnen hier – beim Solarkollektiv!

place

Moderner Arbeitsplatz

education

Weiterbildung und Entwicklung

diverse

Diverses
Team

pommes

Pommes Donnerstag

flexible

Flexibles Arbeitsmodell

flat

Flache Hierarchie